Literatur im Erzgebirge - Literatura v Krušných Horách

Früher sind sie zu Auftritten durch die ganze Republik gereist. Im Osten Undergroundtipp waren ihre Konzerte Magnete für die trampende Blues-Szene. impress6

Heute gehen es die vier Musiker von IMPRESS aus Zeitgründen etwas gemächlicher an. Aber sie haben ihn nach wie vor: den Blues.
Auch wenn die Haare etwas kürzer geworden sind, haben die Annaberger Blueser nichts von ihrer Musikalität eingebüßt. Ihre Fans sind zwar älter aber bei weitem nicht weniger geworden.

Wann: 24.03.2018 um 20 Uhr
Wer: Blues und Bier: Impress Blues Band
Wo: Baldauf Villa, Marienberg

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, unvergesslichen Abend!

News

Regina Grohmann, die "Märchenoma" aus Zschopau hat sich "Gereimtes zu Ostern" einfallen lassen. Zu lesen im Lesesaal April 2018

Bilder, Rückblicke und Kommentare zu den offenen Lesebühnen gibt´s hier

KrimiLeseTour 2017 - das deutsch-tschechische Gemeinschaftsprojekt "Schatten über dem Erzgebirge" stellt sich der Öffentlichkeit vor. Alle Infos hier JETZT NOCH AKTUELLER: MIT RÜCKBLICK!!

Herzlich Willkommen im Kreis der Erzgebirgsautoren
Monika Tietze, Dieter Schönherr, Katrin Albrecht, Werner Katzschner

NEU *** Links zu Aktionen der Baldauf Villa ***

hier klicken

Wetter